kursdetails

Wie finde ich meinen Kurs / Wie finde ich zugehörige Detailangaben?

Falls Ihnen die vierstellige Kurs-Nr bekannt ist, so tippen Sie bitte die Zahl in das Suchfeld in der obersten Zeile des Bildschirms (rechts) ein und starten den Suchvorgang mit der Enter-Taste. In der dann angezeigten Ergebnisliste wählen Sie bitte den zugehörigen Eintrag aus und klicken auf die blau angezeigte Überschriftzeile des gesuchten Kurses. Anschließend sehen Sie alle Details zum Kurs.
Unsere komfortable Suchfunktion

Die komfortable Suchfunktion

Sie können auch eine Suche über die Schlagworte in unserer Programmübersicht vornehmen. Dazu klicken Sie bitte den zugehörigen Begriff an. Sie erhalten dann wieder eine Ergebnisliste, aus der der Kurs ausgesucht werden kann (siehe oben).
Alternativ können Sie in das Suchfeld aber auch einen Teil des Kurs-Titels, den Veranstaltungsort oder den Namen bzw. Vornamen des Übungsleiters eingeben. Sie erhalten dann ebenfalls eine Ergebnisliste, die den gesuchten Kurs enthalten wird. Falls der gesuchte Kurs nicht in der Liste aufgeführt ist, so könnte ein Tippfehler die Ursache sein. Bitte prüfen Sie dann zunächst nochmal Ihre Text-Eingabe.