Homöopathischer Gesprächskreis: Mittwoch, 12. Dezember ab 18 Uhr

Mit Hilfe der Homöopathie den Winter erleben

Unter der Leitung von Heilpraktikerin/Homöopathin Marianne Diel startete im August der neue Gesprächskreis Homöopathie im Kneipp-Zentrum. Zunächst ging es darum, zu verstehen, was Homöopathie ist und welchen Prinzipien sie folgt. Weiter geht es am Mittwoch, 12.Dezember, um 18 Uhr im Kneipp-Zentrum an der Karl-Marx-Straße 32.Das Thema lautet: mit Homöopathie den Winter erleben.Generell  werden beim Gesprächskreis Arzneimittelbilder thematisiert und Grundlagen der Homöopathie besprochen.

 Weitere Interessierte sind herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für Auslagen der Referentin ( z.B. Kopien) werden lediglich 2 Euro Beitrag erhoben.

Es wurde fleißig mitgeschrieben- aber Marianne Diel hatte auch Info-Material dabei.