Die diesjährige Mitgliederversammlung des Kneipp-Verein-Dortmund e.V. kann Corona bedingt nicht stattfinden!

Mitgliederversammlung abgesagt

Liebe Mitglieder*innen des Kneipp-Verein-Dortmund,

wir wollten die im März 2020 wegen des „Corona-Shutdowns“ ausgefallene Mitgliederversammlung im September 2020 nachholen. Leider führen die staatlichen Vorgaben, von ca. 7m² Platzbedarf pro anwesender Person, bezüglich der Größe des Versammlungsraumes, dazu, dass wir bei ca. 1.300 Mitgliedern keinen passenden und bezahlbaren Raum anmieten können. Da wir laut Satzung jedes Vereinsmitglied an unserer Mitgliederversammlung teilnehmen lassen müssen, finden wir auch unter der Annahme, dass in der Vergangenheit erheblich weniger Mitglieder gekommen sind, z. Z. keinen entsprechenden Raum. Wir werden deshalb unsere nächste ordentliche Mitgliederversammlung, wenn es die staatlichen Vorgaben zulassen, erst im Frühjahr 2021 durchführen. Das positive Geschäftsergebnis des Berichtsjahres 2019 hat die Planwerte übertroffen. Sollten Sie als Mitglied an Vorab-Informationen interessiert sein, melden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle. Sie erhalten dann den von unseren Kassenprüfern abgenommenen und im Beirat vorgestellten Finanzbericht zugesandt. Bleiben Sie gesund. Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Kneipp-Verein Dortmund e. V.

B. Wulfram            U.Gerlach

1. Vorsitzender      Schatzmeister