Ihr Yoga-Kurs per Videochat wird weiter angeboten

Aufgrund des Lockdowns können unsere  Kurse leider auch im Frühjahr noch nicht starten. Um Ihnen trotzdem die Möglichkeit zu geben, dabei zu bleiben, bietet Frau Jaworski ihre Kundalini Yoga-Kurse weiter per Zoom an. Kosten gem. Kursgebühren.

Das Thema in diesem Monat ist Herzzentrum. Das Herzzentrum (Thymusdrüse) ist das Zentrum von wahrer Liebe, Mitgefühl und Fürsoglichkeit. Ein starkes Herzzentrum lässt dich mitfühlen, dabei aber unabhängig und neutral handeln. Du kannst das Wohlergehen der jeweiligen Gruppe oder Gesellschaft im Bewusstsein behalten. Du wirst dein Selbst lieben und dich richtig wohlfühlen können. Die Meditation und Übungen, die das Herz öffnen, werden dich die Erfahrung des Einsseins mit anderen und Frieden in dir selbst finden lassen. Die Thymusdrüse ist der vitale Teil unserer Fähigkeit, uns selbst und andere heilen zu können. Das sind die Voraussetzungen für ein starkes Immunsystem. Ein offenes Herz lässt allen Reichtum der Welt zu dir kommen.

Kurs-Nr. 4205 ab 12.04.2021 montags 17.00 – 18.30 Uhr

Bei Interesse  wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kursleiterin, Frau Jaworski, unter der Tel. Nr. 0151 70 09 85 22.

Viel Spaß wünscht Ihnen

Kneipp-Verein Dortmund e.V.